05.11.20

In eigener Sache

GGG erhält Auszeichnungen als „Deutschlands beste Immobilienunternehmen“ und „Beste Ausbilder Deutschlands“

Das Chemnitzer Wohnungsunternehmen GGG wurde im Rahmen der Studie „Deutschlands Beste“ von Focus Money in der Branche „Immobilienunternehmen“ ausgezeichnet.

Im Ergebnis einer Untersuchung von 24.000 Marken aus 396 Produktsegmenten auf ihre Wahrnehmung durch Kunden erreichte die GGG 89,6 von möglichen 100 Punkten in der Branche „Immobilienunternehmen“ und belegte somit deutschlandweit Platz 7.

Das Wirtschaftsmagazins Capital hat zum vierten Mal Deutschlands beste Ausbilder ermittelt. Für die erreichten 4 von 5 möglichen Sternen in der Kategorie Ausbildung wurde die GGG als „Deutschlands beste Ausbilder“ ausgezeichnet.

Die Umfrage, bei der ein detaillierter Fragenkatalog mit mehr als 90 Fragen beantwortet werden musste, lief von Ende März bis Mitte Juni 2020. Mehr als 660 Unternehmen nahmen an der Capital-Studie teil.

Aktuell beschäftigt die GGG 17 Auszubildende in drei Lehrjahren.


Das Ausbildungsjahr 2020

[Zurück]