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Werden Sie Teil des GGG-Konzerns

 

als

Sachbearbeiter Organisation/Forderungsmanagement (m/w/d)

in der Konzern-Muttergesellschaft GGG

Ihre Aufgaben

  • Organisation Forderungsmanagement
    • Ansprechpartner für Inkassobüros und Anwälte
    • Fachbereichsübergreifende Abstimmung zu Forderungsthemen
    • Koordinierung von Forderungsangelegenheiten
    • Rechnungsbearbeitung,
  • Revisionstätigkeiten
    • Durchführung von internen Revisionen
    • Erstellung von Prüfberichten und Dokumentationen,
  • Bearbeitung von Projekten in unterschiedlichen Themenfeldern,
  • Unterstützung bei bereichsübergreifenden Sonderaufgaben

Ihr Profil

  • strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie wirtschaftliches Denken und Handeln,
  • Organisationsfähigkeit,
  • Loyalität, Flexibilität und Belastbarkeit,
  • schriftliche und mündliche Kommunikationsstärke und kommunikative Fertigkeiten,
  • Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit,
  • Problemlösungsfähigkeit,
  • Verschwiegenheit und Pflichtgefühl,
  • Motivations- und Leistungsbereitschaft,
  • Teamfähigkeit,
  • Durchsetzungsvermögen,
  • sicheres und kompetentes Auftreten

Anforderungen

  • Ausbildung mit betriebswirtschaftlicher/immobilienwirtschaftlicher bzw. vergleichbarer Ausrichtung,
  • sicherer Umgang mit der üblichen Standardsoftware MS Office,
  • Kenntnisse der Prozessabläufe der Immobilienbewirtschaftung,
  • Kenntnisse der entsprechenden Rechtsgrundlagen und deren Anwendung
  • wünschenswert sichere Anwendung des ERP-Systems Wodis Sigma

Wir bieten

• Vertragsleistungen eines tarifgebundenen Unternehmens z. B. eine 37-Stunden-Woche in Vollzeit,
• 30 Tage Urlaub sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld,
• Flexibilität in Form von Gleitzeit und mobiler Arbeit,
• moderne Arbeitsmittel wie Laptop und Smartphone,
• kurze Abstimmungswege und eine aktive Mitgestaltung von Prozessen,
• die Zertifizierung als familienfreundlicher Arbeitgeber – optimale Vereinbarung von Beruf & Familie,
• umfangreiche Sozialleistungen, u. a. Familien- und Gesundheitstage, betriebliche Altersvorsorge, betriebsärztliche Betreuung, Benefits Pass

Bewerbung

Sie können sich mit diesem Profil identifizieren und wollen uns als kommunales Wohnungsunternehmen mit Konzernstrukturen in Chemnitz unterstützen? – TOP! Werden Sie Teil unseres Teams.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellungen, Ihres möglichen Eintrittstermins, einer kurzen Beschreibung Ihrer bisherigen Erfahrungen, Kompetenzen und Motivation bis 16. Mai 2025 an:

Kontakt

GGG
Personal
Clausstraße 10/12 • 09126 Chemnitz

AnsprechpartnerMelanie Seebert
Telefon:0371 533-1017
E-Mail:

bewerbung@ggg.de